top of page

Geschichte

ALVARO

 

Die Geschichte begann im April 2021, als Gründer Alvaro die Zeit während der Pandemie nutzte, um

seine Leidenschaft für die Gastronomie auf kreative Weise in die Tat umzusetzen. Als Absolvent der

Hotelfachschule, mehr jähriger Erfahrung und mit einem tief verwurzelten Organisationstalent entschied

er sich dafür, die 3 RAD BAR ins Leben zu rufen.

Alvaro ist ein Machertyp, der es liebt, Dinge voranzutreiben und Projekte erfolgreich umzusetzen.

Sein Organisationstalent zeichnet ihn besonders aus. Egal wie komplex eine Aufgabe ist, Alvaro behält

immer den Überblick und sorgt dafür, dass alles reibungslos läuft. Seine effiziente Arbeitsweise und

seine Fähigkeit, Prioritäten zu setzen, ermöglichen es ihm, auch unter Druck hervorragende Ergebnisse

zu erzielen.

Alvaro ist nicht nur ein exzellenter Teamplayer, sondern auch immer für einen Spass zu haben. Er bringt

eine positive Energie in jedes Projekt und schafft eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Seine humorvolle

Art sorgt dafür, dass das Arbeiten mit ihm nicht nur produktiv, sondern auch unterhaltsam ist. Darüber

hinaus ist Alvaro bekannt für seine Grosszügigkeit und Hilfsbereitschaft. Er ist immer bereit, anderen zu

helfen und unterstützt seine Kollegen, wo er kann. Seine freundliche und offene Art macht es für jeden

einfach, sich an ihn zu wenden und seine Unterstützung anzunehmen.

 

Als Chef ist Alvaro äusserst fair und gerecht. Er legt grossen Wert auf ein harmonisches Arbeitsumfeld und

behandelt seine Mitarbeiter mit Respekt. Seine Führungsqualitäten und sein Verständnis für die

Bedürfnisse des ganzen Teams machen ihn zu einem geschätzten Vorgesetzten und wertvollen Freund.

 

 

Team

Unsere Events - Dank des Teams möglich

Ohne unser fantastisches Team wären unsere Events nicht möglich. Wir sind unglaublich dankbar für ihr Engagement und ihre Leidenschaft. Jedes Teammitglied bringt einzigartige Talente ein, um unvergessliche Erlebnisse zu schaffen. Danke an alle die hinter den Kulissen arbeiten, um unsere Vision zum leben zu erwecken.

 

Zusammen schaffen wir unvergessliche Momente. 

bottom of page